18.05.2015, 21:52
Hallo Hartmut
So habe ich denn wieder etwas über Transparenz gelernt. Ich dachte immer, das sei nichts für mich, weil dann die Sonne auf mein mittlerweile ziemlich kahles Haupt brennen könnte. Aber offenbar scheint dies dank der Tönung nicht der Fall zu sein. Also durchaus auch für mich eine denkbare Variante.
Ich bevorzuge seit Jahren ein Automatikgetriebe. Wenn es jedoch auf kurvigen Strassen wie etwa Passfahrten etwas zügiger gehen sollte, stelle ich auf die Schaltpaddles um. Damit kann ich die Kraftentfaltung ausgangs einer Kurve besser kontrollieren.
PS: Meine Anerkennung für eure Lauf-Ausdauer. Dann dürfte euch sicher der Irontrail in der CH ein Begriff sein. Vgl. https://www.irontrail.ch/de/startseite-irontrail/ mit Distanzen je nach Gusto bis zu 201 km, gepaart mit unzähligen Höhenmetern. Vielleicht wäre das ja mal etwas für euch in Kombination mit einigen tollen Passfahrten mit der C7.
So habe ich denn wieder etwas über Transparenz gelernt. Ich dachte immer, das sei nichts für mich, weil dann die Sonne auf mein mittlerweile ziemlich kahles Haupt brennen könnte. Aber offenbar scheint dies dank der Tönung nicht der Fall zu sein. Also durchaus auch für mich eine denkbare Variante.
Ich bevorzuge seit Jahren ein Automatikgetriebe. Wenn es jedoch auf kurvigen Strassen wie etwa Passfahrten etwas zügiger gehen sollte, stelle ich auf die Schaltpaddles um. Damit kann ich die Kraftentfaltung ausgangs einer Kurve besser kontrollieren.
PS: Meine Anerkennung für eure Lauf-Ausdauer. Dann dürfte euch sicher der Irontrail in der CH ein Begriff sein. Vgl. https://www.irontrail.ch/de/startseite-irontrail/ mit Distanzen je nach Gusto bis zu 201 km, gepaart mit unzähligen Höhenmetern. Vielleicht wäre das ja mal etwas für euch in Kombination mit einigen tollen Passfahrten mit der C7.
Freundliche Grüsse
Reto
Reto