10.04.2015, 11:01
Hallo Edgar, ja hat ein Z07 Paket beinhaltet!
Die schreiben auch dass die Aerodynamikkomponenten so zurückhaltend wie an einem Rennwagen moduliert wurden. Und ja jede Öffnung, jede Sicke, jeder Flap und jeder Spoiler auch tatsächlich eine Funktion hat.
Differential,Öl, Wasser oder Ladeluft oder eben Abtriebder lt. Chevrolet nochmals über dem von MC Laren und Co liegen soll.
Nur in Richtung Highspeed frißt das Leitwerk dann doch gewaltig an den Reserven. Bereits bei 250 km/h sind die ersten 500 PS ler schneller und zur Spitze 300 km/h einige 400 PS ler. Wobei diese nur 295 km/h schaffte.
Allerdings sonst ist sie unschlagbar, sie hat dem MC Laren 650S auf dem Sachsenring 3 Sekunden abgenomen 1:30,47 Sek.
Beim Bremsen ebenfalls ein Weg von 112,3m= 12,5 m/S aus 200 km/h, Mc Laren 121,0=12,8 m/S.
Was bedeutet dass die C07 Z06 das schnellste Serien Auto am Sachsenring ist.
Erklärt aber auch warum die C 7 und C 7 Z06 allgemein in der Höchstgeschwindigkeit keine 300 km/h schaffen.
Die schreiben auch dass die Aerodynamikkomponenten so zurückhaltend wie an einem Rennwagen moduliert wurden. Und ja jede Öffnung, jede Sicke, jeder Flap und jeder Spoiler auch tatsächlich eine Funktion hat.
Differential,Öl, Wasser oder Ladeluft oder eben Abtriebder lt. Chevrolet nochmals über dem von MC Laren und Co liegen soll.
Nur in Richtung Highspeed frißt das Leitwerk dann doch gewaltig an den Reserven. Bereits bei 250 km/h sind die ersten 500 PS ler schneller und zur Spitze 300 km/h einige 400 PS ler. Wobei diese nur 295 km/h schaffte.
Allerdings sonst ist sie unschlagbar, sie hat dem MC Laren 650S auf dem Sachsenring 3 Sekunden abgenomen 1:30,47 Sek.
Beim Bremsen ebenfalls ein Weg von 112,3m= 12,5 m/S aus 200 km/h, Mc Laren 121,0=12,8 m/S.
Was bedeutet dass die C07 Z06 das schnellste Serien Auto am Sachsenring ist.
Erklärt aber auch warum die C 7 und C 7 Z06 allgemein in der Höchstgeschwindigkeit keine 300 km/h schaffen.