09.01.2015, 21:17
Hallo
Ist zwar offtopic, aber trotzdem:
Die 79er wurde 79 in der Schweiz neu gekauft, weil die Vette , die die gute Frau davor besass, geschrottet wurde und GM Luxemburg keine neuen C3en importieren konnte.
Die 79er ist also immer noch Besitz des originalen Käufers, leider aber seit einiugen Jahren abgemeldet, da der Mann seit 7 Jahren verstorben ist und die Witwe nicht mehr damit fährt.
Leider interessiert diese 79er mich aber nicht. Ausserdem hat die Witwe mir gesagt, sie möchte nicht verkaufen, da es ein Andenken an ihren Mann ist. Sie hat aber Probleme und weiss nicht was damit tun, da sie 4 Kinder hat und keinen vor den Kopf stossen will, also keinem die Vette vererben möchte.
Also bleibt nur ein Verkauf.
Ich bin sicher, wenns ne C1 gewesen wäre, ich die Dame zu einem Verkauf hätte überreden können.
Preise wurden nie genannt, weiss also nicht, ob das ein Schnäppchen hätte werden können.
Na ja, Pech gehabt. Kommt Zeit, kommt Rat , vielleicht ne C1 . Habe ja Zeit genug, noch. Ich suche ja nicht richtig ernsthaft , warte mehr darauf, über sowas zu fallen.
mfG. Günther
Zitat:Aber Du warst wenigstens dort und konntest Dich first hand überzeugen.
Ist zwar offtopic, aber trotzdem:
Die 79er wurde 79 in der Schweiz neu gekauft, weil die Vette , die die gute Frau davor besass, geschrottet wurde und GM Luxemburg keine neuen C3en importieren konnte.
Die 79er ist also immer noch Besitz des originalen Käufers, leider aber seit einiugen Jahren abgemeldet, da der Mann seit 7 Jahren verstorben ist und die Witwe nicht mehr damit fährt.
Leider interessiert diese 79er mich aber nicht. Ausserdem hat die Witwe mir gesagt, sie möchte nicht verkaufen, da es ein Andenken an ihren Mann ist. Sie hat aber Probleme und weiss nicht was damit tun, da sie 4 Kinder hat und keinen vor den Kopf stossen will, also keinem die Vette vererben möchte.
Also bleibt nur ein Verkauf.
Ich bin sicher, wenns ne C1 gewesen wäre, ich die Dame zu einem Verkauf hätte überreden können.
Preise wurden nie genannt, weiss also nicht, ob das ein Schnäppchen hätte werden können.
Na ja, Pech gehabt. Kommt Zeit, kommt Rat , vielleicht ne C1 . Habe ja Zeit genug, noch. Ich suche ja nicht richtig ernsthaft , warte mehr darauf, über sowas zu fallen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)