12.07.2004, 17:05
Hallo
Wie schon gesagt, würde passen.
Da die Chassis in USA kaum oder unkenntlich gestempelt sind, kann man natürlich ein 80er Chassis auf nen 68er VIN stempeln und somit die 68er Zulassung behalten.
Dies wäre bei uns kein Problem, da die VIN NUmmer ( Fahrgestellnummer ) nachträglich in den Rahmen gestempelt wird.
Mit anderen Worten: bräuchte ich ein neues Gestell für meine bereits registrierte 68er, würde ich glatt die Nummer der 68er ins neue Gestell stempeln und das wäre so " fast " legal.
Viel Glück. Günther
Wie schon gesagt, würde passen.
Da die Chassis in USA kaum oder unkenntlich gestempelt sind, kann man natürlich ein 80er Chassis auf nen 68er VIN stempeln und somit die 68er Zulassung behalten.
Dies wäre bei uns kein Problem, da die VIN NUmmer ( Fahrgestellnummer ) nachträglich in den Rahmen gestempelt wird.

Mit anderen Worten: bräuchte ich ein neues Gestell für meine bereits registrierte 68er, würde ich glatt die Nummer der 68er ins neue Gestell stempeln und das wäre so " fast " legal.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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