08.12.2014, 15:51
Jeder kann und soll seine eigene Meinung bezüglich der Wirksamkeit und Verträglichkeit solcher Zusätze haben. Ich für meinen Teil bin da nicht so skeptisch und zwar nicht zuletzt auch aufgrund selbst gemachter Erfahrungen. Ich halte es mit "probieren geht über studieren" Preislich kaum der Rede wert und entweder funktioniert`s oder dann halt nicht. Aufgetretene Schäden mit solchen Produkten sind mir zumindest keine bekannt. Solche Produkte für Motoröl-Verlust oder Differenzial-Oelverlust habe ich im Verlaufe der letzten 10 Jahre schon dreimal für ältere Fahrzeuge eingesetzt und bisher immer mit Erfolg. Behebungen der Mängel auf konventionelle Art hätten jeweils approximativ bis hundertmal mehr gekostet. Weshalb denn viel Geld ausgeben, wenn es viel günstiger auch funktioniert?
Es würde mich auch interessieren, weshalb das Hydro-Stössel-Additiv just bei den Z-Modellen nicht angewendet werden sollte.
Aber wie sagte doch schon der alte Fritz: Jeder soll nach seiner eigenen Facon selig werden.
Es würde mich auch interessieren, weshalb das Hydro-Stössel-Additiv just bei den Z-Modellen nicht angewendet werden sollte.
Aber wie sagte doch schon der alte Fritz: Jeder soll nach seiner eigenen Facon selig werden.