10.11.2014, 10:24
Hallo Gemeinde
ja die OZ Ultraleggera sehen sehr gut aus auf der C6,
hatte die auch auf meiner LS2 verbaut.
Zu dem sind versch. EPT erhältlich, so dass man nicht immer auf Spurplatten zurückgreifen muss!
Danke für die vielen Guten Ratschläge.
Wegen der Radlager und Bolzen- Modifikation, die in meinen Augen zu Aufwendig erscheint,
wird es die 10er Platte nicht sein!
Denke für mich wird der Versuch der Lösung so aussehen,
-dass ich versuchen werde, den rechten Kotflügel,
was eben die Bohrungen und die Spaltmass- Einstellung so hergeben, nach aussen ziehe.
-weiterhin den Sturz innerhalb der Werte um 0,5 Grad negativer stelle (im Toleranzfeld).
-wenn es dann immer noch streifen sollte, wir der Rest eben gedremelt, da ja so wie so schon angeschliffen.
Grüsse
Dietmar
ja die OZ Ultraleggera sehen sehr gut aus auf der C6,
hatte die auch auf meiner LS2 verbaut.
Zu dem sind versch. EPT erhältlich, so dass man nicht immer auf Spurplatten zurückgreifen muss!
Danke für die vielen Guten Ratschläge.
Wegen der Radlager und Bolzen- Modifikation, die in meinen Augen zu Aufwendig erscheint,
wird es die 10er Platte nicht sein!
Denke für mich wird der Versuch der Lösung so aussehen,
-dass ich versuchen werde, den rechten Kotflügel,
was eben die Bohrungen und die Spaltmass- Einstellung so hergeben, nach aussen ziehe.
-weiterhin den Sturz innerhalb der Werte um 0,5 Grad negativer stelle (im Toleranzfeld).
-wenn es dann immer noch streifen sollte, wir der Rest eben gedremelt, da ja so wie so schon angeschliffen.
Grüsse
Dietmar