Nochmal Benzindruck L98 (91er)
#2
das kommt ganz auf deine anderen modifikationen deines motors an.Da du dir einen einstellbaren benzindruckregler gekauft hast,willst du also deinen C0-wert bei vollast angleichen,warst du schon auf dem leistungsprüfstand um all deine komponenten abstimmen zu lassen? Oder hast du wie ich je nach deinen Modifikationen( Köpfe,Nockenwelle,Auspuffanlage,Trottle-Body, usw...) eine chip in den usa fertigen lassen?? wenn ja,würde ich trotzdem noch auf dem prüfstand ermitteln lassen,ob der kraftstoffdruck bei vollast ausreicht,das der brennraum wieder bei vollast wie bei einem serienmäßigen motor gekühlt wird.
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Nochmal Benzindruck L98 (91er) - von Streetwolf - 08.07.2004, 13:49
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 08.07.2004, 14:06
[Kein Betreff] - von Streetwolf - 08.07.2004, 19:15
[Kein Betreff] - von corvette-freak - 08.07.2004, 23:26

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leerlaufprobleme L98 overhead14 14 2.629 29.04.2025, 08:56
Letzter Beitrag: Andre'
  Typengenehmigung L98 Kaltstartregler Umrüstung Euro 2/D3 NobodyC4 14 6.871 18.04.2025, 19:27
Letzter Beitrag: LGFY1
  Corvette C4 L98 klingelt im Teillastbereich Chris-Coyote 9 2.016 17.12.2024, 14:49
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  L98 C4 Motorölverlust nach Start DocSnyder 3 1.390 02.11.2024, 20:46
Letzter Beitrag: manne1234
  91er C4 Motoröltemperatur zu niedrig Habanero 12 7.006 01.11.2024, 09:16
Letzter Beitrag: Roma

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: