06.11.2014, 09:40
Moin Dietmar.
Ein bekanntes Problem. Genau in dieser Konstellation habe ich den gleichen Überstand bei der schmalen C6 auch. (Siehe Bild)
Meistens stehen sie rechts über. Ich habe mich dran gewöhnt, da bei mir das Schleifen nur bei vollbeladenem Zustand und schneller Autobahnfahrt beim Eintauchen in Senken geschieht.
Man kann den hinteren Kotflügel nach Lösen der Schrauben wohl so justieren, dass es nicht mehr so auffällt, habe ich aber nicht gemacht.
Geh mal in die Suchfunktion, da findest Du noch weitere Beiträge dazu.
Ein bekanntes Problem. Genau in dieser Konstellation habe ich den gleichen Überstand bei der schmalen C6 auch. (Siehe Bild)
Meistens stehen sie rechts über. Ich habe mich dran gewöhnt, da bei mir das Schleifen nur bei vollbeladenem Zustand und schneller Autobahnfahrt beim Eintauchen in Senken geschieht.
Man kann den hinteren Kotflügel nach Lösen der Schrauben wohl so justieren, dass es nicht mehr so auffällt, habe ich aber nicht gemacht.
Geh mal in die Suchfunktion, da findest Du noch weitere Beiträge dazu.
Viele Grüße
Martin
Martin