12.08.2014, 18:36
Hallo
wie schaut es denn mit dem Burn Off Relais aus. Dieses hat doch die Funktion nach ausschalten des Motors nach etwa 10 Sek gesteuert über die ECM den Draht der für die Messung im Luftmassenmesser zuständig ist zu erhitzen, damit dieser Draht sozusagen sauber gebrannt wird. Ist das Burn Off Relais welches über der Batterie an der Spritzwand verbaut ist, defekt! So findet diese Reinigung des Luftmassenmessers nicht mehr statt und es kann zu Fehlmessungen der Luftmengenwerte kommen!
Gruß Wolfgang
wie schaut es denn mit dem Burn Off Relais aus. Dieses hat doch die Funktion nach ausschalten des Motors nach etwa 10 Sek gesteuert über die ECM den Draht der für die Messung im Luftmassenmesser zuständig ist zu erhitzen, damit dieser Draht sozusagen sauber gebrannt wird. Ist das Burn Off Relais welches über der Batterie an der Spritzwand verbaut ist, defekt! So findet diese Reinigung des Luftmassenmessers nicht mehr statt und es kann zu Fehlmessungen der Luftmengenwerte kommen!
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,