24.07.2014, 14:56
Hallo
Ich kann nur raten, so stark wie moeglich, also so gross wie moeglich verbauen.
Ueber Baterien gibts hier viele Threads. Ob sich der Kauf einer besonders teuren Baterie, wie den Optimas ( oder wie heissen diese roten oder gelben Dinger ) lohnt, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Meine Karre ist umgeruestet auf Euroanschluesse, finde deshalb Baterien in jedem Dorf und sogar der Automobilclub hat Ersatzbaterien dabei und verkauft die bei uns an Ort und Stelle, wenn man haengt. Und deren Preise sind Baumarktpreise. Ich war und bin zufrieden.
MfG. Günther
Ich kann nur raten, so stark wie moeglich, also so gross wie moeglich verbauen.
Ueber Baterien gibts hier viele Threads. Ob sich der Kauf einer besonders teuren Baterie, wie den Optimas ( oder wie heissen diese roten oder gelben Dinger ) lohnt, muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Meine Karre ist umgeruestet auf Euroanschluesse, finde deshalb Baterien in jedem Dorf und sogar der Automobilclub hat Ersatzbaterien dabei und verkauft die bei uns an Ort und Stelle, wenn man haengt. Und deren Preise sind Baumarktpreise. Ich war und bin zufrieden.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .