27.06.2014, 14:30
OMG - klingt schwer nach spanender Zerlegung
Sprünge in der Tonhöhe, und Du hast Automatik - da fällt mir spontan der Wandler ein. Das sitzt aber nicht im Dashboard?!? Aber der DZM sitzt im Dash, und der ist zwar kaputt, aber vmt. ist die Welle noch vorhanden, oder?
Dann wäre es die DZM-Welle. Kannst Du die Tonhöhe "irgendwie" in Verbindung mit der Drehzahl bringen?
Die Speedowelle am Getriebe sieht so aus, wenn Du ein THM400 hast - auf der Fahrerseite im hinteren Bereich.
Hier findest noch ein paar Infos zum THM350, sieht genauso aus: https://www.theturboforums.com/threads/3...on-a-TH350
Sprünge in der Tonhöhe, und Du hast Automatik - da fällt mir spontan der Wandler ein. Das sitzt aber nicht im Dashboard?!? Aber der DZM sitzt im Dash, und der ist zwar kaputt, aber vmt. ist die Welle noch vorhanden, oder?
Dann wäre es die DZM-Welle. Kannst Du die Tonhöhe "irgendwie" in Verbindung mit der Drehzahl bringen?
Die Speedowelle am Getriebe sieht so aus, wenn Du ein THM400 hast - auf der Fahrerseite im hinteren Bereich.
Hier findest noch ein paar Infos zum THM350, sieht genauso aus: https://www.theturboforums.com/threads/3...on-a-TH350
Viele Grüße, Martin
18436572
18436572