02.06.2014, 13:32
@@@
Das ist auf jeden fall so Du bist nicht der einigste der Opel Motoren gefahren hat.
Aber egal du bist der Meister für das Öl und das ist die Hauptsache.
Und das mit dem Lesen würde ich dir auch mal anraten.
Ich habe dir was zu dem Öl auf alten GEN 1 Motoren geschrieben und nicht wegen Temperaturen das ist erst später gekommen mit Bild sogar.
Kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen den GEN 1 und LS Motoren in Sachen Ölförderung oder ?
Weil sonst würdest du nicht den Vette Fahrern ein Leichtlauf Öl empfehlen .
Aber wie du schon sagst .
Jeder muß selber zahlen.
Schreib einfach in den nächsten Tread rein das ich nicht meinen Senf dazu geben soll / darf und gut ist .
Dann enthalte ich mich und der Tread gehört dir alleine Das ist dann bestimmt in deinem Sinne
Mfg Jörg
.
Zitat:die Commodore Motoren hätten damals bereits bei nicht sorgfältigem Warmfahren Motorschäden gehabt.
Das ist auf jeden fall so Du bist nicht der einigste der Opel Motoren gefahren hat.
Aber egal du bist der Meister für das Öl und das ist die Hauptsache.
Und das mit dem Lesen würde ich dir auch mal anraten.
Ich habe dir was zu dem Öl auf alten GEN 1 Motoren geschrieben und nicht wegen Temperaturen das ist erst später gekommen mit Bild sogar.
Kennst anscheinend nicht den Unterschied zwischen den GEN 1 und LS Motoren in Sachen Ölförderung oder ?
Weil sonst würdest du nicht den Vette Fahrern ein Leichtlauf Öl empfehlen .
Aber wie du schon sagst .
Zitat:denn letztlich muss jeder seinen potenziellen Schaden später selber zahlen. Wobei direkte Motorschäden auf Grund falscher Ölwahl relativ selten sind.
Jeder muß selber zahlen.
Schreib einfach in den nächsten Tread rein das ich nicht meinen Senf dazu geben soll / darf und gut ist .
Dann enthalte ich mich und der Tread gehört dir alleine Das ist dann bestimmt in deinem Sinne
Mfg Jörg
.