28.05.2014, 09:01
Frag bitte nicht nach Öl... sondern verwende einfach das was in der Betriebsanleitung steht.
Beim L83 ists irgend ein mineralisches API-SF Öl.
Hab jetzt auch herausgefunden dass man bei höheren dauerhaften Geschwindigkeiten mit der Crossfire zusätzlich einen Ölkühler oder eine Größere Ölwanne montieren sollte.
Folgende Arbeiten werden von mir demnächst durchgeführt:
Erneuerung der vorderen Spoilerlippe
Reinigung des Kühlsystems (innen)
Wenns dann noch über 120° geht wirds wahrscheinlich so bleiben denn einen zusätzlichen Kühler werd ich vorne nicht mehr einbauen (sind ja schon 3). Wenn mir irgendwann mal der Motorkühler kaputtgeht, dann werd ich mir wahrscheinlich gleich was vernünftiges einbaun.
Solang ich keine 130°C erreiche mach ich mir vorerst keine Gedanken mehr.
mfG David
Beim L83 ists irgend ein mineralisches API-SF Öl.
Hab jetzt auch herausgefunden dass man bei höheren dauerhaften Geschwindigkeiten mit der Crossfire zusätzlich einen Ölkühler oder eine Größere Ölwanne montieren sollte.
Folgende Arbeiten werden von mir demnächst durchgeführt:
Erneuerung der vorderen Spoilerlippe
Reinigung des Kühlsystems (innen)
Wenns dann noch über 120° geht wirds wahrscheinlich so bleiben denn einen zusätzlichen Kühler werd ich vorne nicht mehr einbauen (sind ja schon 3). Wenn mir irgendwann mal der Motorkühler kaputtgeht, dann werd ich mir wahrscheinlich gleich was vernünftiges einbaun.
Solang ich keine 130°C erreiche mach ich mir vorerst keine Gedanken mehr.
mfG David