18.06.2004, 19:20
Probier mal eine 66er Düse im 4165 - wenn es sich deutlich verbessert, dann bist Du auf dem richtigen Weg. Und dann weißt Du auch, daß das fette Gemisch der Grund war.
Zündung 6° vor OT... würde ich mal vorsichtig erhöhten in 2-Grad-Schritten.
Aber eins nach dem anderen, damit Du weißt, was wieviel geholfen hat.
Im übrigen noch ein Wort zu den Beschleuniger-Düsen: Die haben eigentlich nur einen Einfluß auf die erste Sekunde beim Gasgeben (um die Abmagerung durch die plötzlich geöffnete Drosselklappe ausgzugleichen). Ich würde mich eher auf die Hauptbedüsung konzentrieren.
Gruß,
Thomas
Zündung 6° vor OT... würde ich mal vorsichtig erhöhten in 2-Grad-Schritten.
Aber eins nach dem anderen, damit Du weißt, was wieviel geholfen hat.
Im übrigen noch ein Wort zu den Beschleuniger-Düsen: Die haben eigentlich nur einen Einfluß auf die erste Sekunde beim Gasgeben (um die Abmagerung durch die plötzlich geöffnete Drosselklappe ausgzugleichen). Ich würde mich eher auf die Hauptbedüsung konzentrieren.
Gruß,
Thomas