28.04.2014, 20:42
Hallo Michael,
das hilft mit auf jeden Fall schon mal weiter, als nächstes versuche ich mal die Kabel entsprechend durchzumessen, um zumindest Kabelbruch auszuschließen, werde berichten...
Das Bild mit dem Amperemeter kommt, glaube ich aus einem Testaufbau, soll wohl ein Messgerät darstellen, nicht das im Fahrzeug eingebaute.
Habe gestern mal auf US Ebay geschaut, da gibt's einige Regulators mit entsprechenden Date Codes, auch mit "muss wohl repariert werden" und entsprechend "günstigem Preis"
Danke und viele Grüße
Dirk
das hilft mit auf jeden Fall schon mal weiter, als nächstes versuche ich mal die Kabel entsprechend durchzumessen, um zumindest Kabelbruch auszuschließen, werde berichten...
Das Bild mit dem Amperemeter kommt, glaube ich aus einem Testaufbau, soll wohl ein Messgerät darstellen, nicht das im Fahrzeug eingebaute.
Habe gestern mal auf US Ebay geschaut, da gibt's einige Regulators mit entsprechenden Date Codes, auch mit "muss wohl repariert werden" und entsprechend "günstigem Preis"
Zitat:Original von MiSt
- Das Amperemeter der C2 funktioniert ganz anders als in Deinem Bild. Da fließt nicht der Strom durch,.....
... Ich selbst suche seit einiger Zeit nach einem defekten mechanischen Regler, den ich seines Innelebens berauben werde und in den ich einen zuverlässigen (und mit Poti einstellbaren ...) elektronischen Regler einbauen will. Alles funktioniert derzeit, aber ich habe kein Vertrauen und der Ladezustand der Batterie kommt mir i.d.R "mau" vor. Sollte aber einfach öfter fahren, das hilft da auch.
Danke und viele Grüße
Dirk
Schnucke