18.04.2014, 20:42
danke für die Blumen 
ich finde das manchmal echt zum Heulen was wir so alles wegwerfen "müssen" wenn nur eine winzige Kleinigkeit kaputt geht.
Dabei kann man viele Dinge für einen überschaubaren Betrag wieder reparieren.
Leider habe ich vergessen Fotos zu machen:
es gibt auch eine Schwachstelle am Fensterheber- und Spiegelverstelltastensatz der Fahrertür (C6)
Im Tastensatz ist die komplette Elektronik mit drin und manchmal kann beim offenem Fenster Regenwasser drauftropfen,
oder es tropft vom Dach in dem Moment wenn man die Tür auf macht.
Das Wasser wandert zwischen die Fensterheber Schalter ins Innere des Moduls und richtet dort Schaden an.
Ich habe jetzt schon mehrere von den Teilen repariert, war immer der gleiche Fehler!
Symptom: eine der Fensterhebertasten funktioniert nur in eine Richtung....
Kann man mit etwas Geduld reparieren und viel Geld sparen.
Dazu gibts zeitnah einen eigenen Thread
@thread
das ist bei meiner Dame eher umgekehrt - sie braucht viel Geduld mit mir

ich finde das manchmal echt zum Heulen was wir so alles wegwerfen "müssen" wenn nur eine winzige Kleinigkeit kaputt geht.
Dabei kann man viele Dinge für einen überschaubaren Betrag wieder reparieren.
Leider habe ich vergessen Fotos zu machen:
es gibt auch eine Schwachstelle am Fensterheber- und Spiegelverstelltastensatz der Fahrertür (C6)
Im Tastensatz ist die komplette Elektronik mit drin und manchmal kann beim offenem Fenster Regenwasser drauftropfen,
oder es tropft vom Dach in dem Moment wenn man die Tür auf macht.
Das Wasser wandert zwischen die Fensterheber Schalter ins Innere des Moduls und richtet dort Schaden an.
Ich habe jetzt schon mehrere von den Teilen repariert, war immer der gleiche Fehler!
Symptom: eine der Fensterhebertasten funktioniert nur in eine Richtung....
Kann man mit etwas Geduld reparieren und viel Geld sparen.
Dazu gibts zeitnah einen eigenen Thread
@thread
das ist bei meiner Dame eher umgekehrt - sie braucht viel Geduld mit mir