14.03.2014, 16:56
Zitat:Original von YoungDreNa ja ok, also wenn man als Prüfer schon wegen ner Corvette neidisch werden würde, was ist dann mit den ganzen anderen Bonzenhobeln die einem da täglich unter kommen....also das kann ich mir jetzt nicht wirklich vorstellen. Zuerst mal ist jeder Prüfer bemüht seinem Kunden weiterhelfen zu können. So ist das jedenfalls bei uns und ich kann mir nicht vorstellen dass das wo anders aus Neidgründen nicht so wäre Aunahmen bestätigen natürlich wie immer die Regel...Klar gibts an der Corvette nix umzubördeln, aber wenns anstreift muss halt die Freigängigkeit wieder hergestellt werden auch im Interesse des Besitzers. Ob durch Federwegsbegrenzer oder sonst wie, soweit das bei nem C5 Fahrwerk überhaupt möglich ist. Ansonsten könnte man das nicht abnehmen, sonst sitzt man als Prüfingenieur schneller vor Gericht wie man schaut. Im Kollegenkreis alles schon erlebt.
Ich hab ja in keiner Hinsicht über irgendeinen TÜV gemekert, aber was ich schonmal sagen muss.. also mein Prüfer war echt ein richtiges..... Ersteinmal war er sowieso neidisch, dann meinte er ich müsste meine Radkästen ausbörteln das zeigt mir mal einer an der Glaßfaserkarosse..
Meine Letzte Frage, woher bekommt man am schnellsten neue Radbolzen? (Original)
Falls doch noch jemand eine Idee hat, bitte am besten per PN anschreiben. :)
Gruß Andreas