13.03.2014, 12:25
Hallo zusammen.
Hier mal wieder ein Stand der Dinge:
Blinker blinkt wieder so wie er soll und da auch in voller Leuchtstärke.
Das Problem lag zum einen an einer Steckverbindung, die ich vorher nicht gesehen hatte. Dort waren die Kontakte sehr vergammelt.
Und an der Birnenfassung ist der Masse Kontakt gesteckt. Das hab ich so garnicht gesehen, da das Kabel angelötet ist und der Tropfen vom Lötzinn den Stecker verdeckte.
Stecker abgezogen und mit Dremel gereinigt. Und siehe da, ich hatte vollen Durchgang in der Leitung.
Es kann alles so eifnach sein...
Die Lenkradfeststellung greift auch wieder und das "Gefummel" vom Hupenknopf ist auch wieder sauber und funktioniert.
Nächste Baustelle ist A: das Fenster auf der Fahrerseite und B: der bei 3000 Umdrehungen hängende Drehzahlmesser.
Im Grunde genommen kommt man zur Zeit mit einem Problem mehr aus der Garage, als man rein gegangen ist.
Aber Gutding braucht halt Weile...
Hier mal wieder ein Stand der Dinge:
Blinker blinkt wieder so wie er soll und da auch in voller Leuchtstärke.
Das Problem lag zum einen an einer Steckverbindung, die ich vorher nicht gesehen hatte. Dort waren die Kontakte sehr vergammelt.
Und an der Birnenfassung ist der Masse Kontakt gesteckt. Das hab ich so garnicht gesehen, da das Kabel angelötet ist und der Tropfen vom Lötzinn den Stecker verdeckte.
Stecker abgezogen und mit Dremel gereinigt. Und siehe da, ich hatte vollen Durchgang in der Leitung.
Es kann alles so eifnach sein...
Die Lenkradfeststellung greift auch wieder und das "Gefummel" vom Hupenknopf ist auch wieder sauber und funktioniert.
Nächste Baustelle ist A: das Fenster auf der Fahrerseite und B: der bei 3000 Umdrehungen hängende Drehzahlmesser.
Im Grunde genommen kommt man zur Zeit mit einem Problem mehr aus der Garage, als man rein gegangen ist.
Aber Gutding braucht halt Weile...
Gruß,
Timm
Timm