09.02.2014, 10:55
Hallo
Ach ja, hier mal die richtigen objektieven Flowrates einer Tripower, da double carbs anders fliessen als 4 barrel carbs.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Man kommt immer noch ueber 1000 CFM !
Son grossen BB gibts nicht, dass die Anlage aufgibt.
MfG. Günther
Ach ja, hier mal die richtigen objektieven Flowrates einer Tripower, da double carbs anders fliessen als 4 barrel carbs.
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...htuser=453
Man kommt immer noch ueber 1000 CFM !
Son grossen BB gibts nicht, dass die Anlage aufgibt.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .