01.06.2004, 10:31
Hallo Volker,
sorry für die späte Antwort
Hab meine nach dem Tieferlegen (ca.25mm v+h, also nicht Maximaltieferlegung) zur Laser-Spurvermessung gehabt, Werte nach GM-Specs. Die hatte der Reifenfachbetrieb im Rechner, vielleicht aber auch deswegen weil die öfter Corvettes von C3 bis C5 einstellen.
Fazit: Ziemlich alle Einstellwerte mußten korrigiert werden, Zeitdauer ca. 1,5h, Kosten 80€
Bei Nichteinstellung wären die Reifen unweigerlich einseitig abgelaufen. Wäre also echt am falschen Ende gespart.Wenn Du die genauen Werte brauchst, nutz mal die Suchfunktion. Manni hatte irgendwo ein PDF-file mit seinen Soll-Ist- Einstellwerten veröffentlicht.
Wenn der Betrieb Deiner Wahl aber die Daten nicht hat, haben sie ne Corvette aller Wahrscheinlichkeit nach noch nie eingestellt. Dann würd ich da eh die Finger von lassen.
Gruß Markus
sorry für die späte Antwort
Hab meine nach dem Tieferlegen (ca.25mm v+h, also nicht Maximaltieferlegung) zur Laser-Spurvermessung gehabt, Werte nach GM-Specs. Die hatte der Reifenfachbetrieb im Rechner, vielleicht aber auch deswegen weil die öfter Corvettes von C3 bis C5 einstellen.
Fazit: Ziemlich alle Einstellwerte mußten korrigiert werden, Zeitdauer ca. 1,5h, Kosten 80€
Bei Nichteinstellung wären die Reifen unweigerlich einseitig abgelaufen. Wäre also echt am falschen Ende gespart.Wenn Du die genauen Werte brauchst, nutz mal die Suchfunktion. Manni hatte irgendwo ein PDF-file mit seinen Soll-Ist- Einstellwerten veröffentlicht.
Wenn der Betrieb Deiner Wahl aber die Daten nicht hat, haben sie ne Corvette aller Wahrscheinlichkeit nach noch nie eingestellt. Dann würd ich da eh die Finger von lassen.
Gruß Markus
viele Grüße
Markus
------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!
Markus
------------------------------------------
Stoppt Tierversuche, nehmt Kinderschänder!