30.05.2004, 14:59
Also dann ist eher das noch-nicht-ganz-warmgefahren-sein ein "Problem"...nicht wirklich ein Problem, aber eben "normal".
Momentan ist es nur ne Idee (manch einer würde sagen "Spinnerei")...allerdings sollen es Plan werden, den ich zu verwirklichen gedenke, wenn ich meine 82er Vetty habe... Aufbau eines 454er Aggreates, daß sofern möglich 4-Ventiltechnik nutzt, möglichst leichte Teile (Alu-Schmiede-Kolben, -Pleul usw.) und dann EFI oder gar DFI...eventuell noch nen Eaton Magna Charger mit Intercooler.
Mit wem sollte ich denn am besten deswegen texten/reden...damit ich mich nicht in unrealisierbare Ideen (Technik, Preise usw.) verrenne?
Dann gleich noch ne andere Frage: Auf der HP von Geiger finde ich nichts zumThema Breitbau (egal ob dezent oder extrem) für die C3er. Machen die sowas nur auf Anfrage? gibts (bestimmt) günstigere Alternativen als Geiger in Sachen Body-Work?
Geiger is ja bei einigen (oder den meisten?) sachen echt zum teuer!!!
Grüße
Marcus
Momentan ist es nur ne Idee (manch einer würde sagen "Spinnerei")...allerdings sollen es Plan werden, den ich zu verwirklichen gedenke, wenn ich meine 82er Vetty habe... Aufbau eines 454er Aggreates, daß sofern möglich 4-Ventiltechnik nutzt, möglichst leichte Teile (Alu-Schmiede-Kolben, -Pleul usw.) und dann EFI oder gar DFI...eventuell noch nen Eaton Magna Charger mit Intercooler.
Mit wem sollte ich denn am besten deswegen texten/reden...damit ich mich nicht in unrealisierbare Ideen (Technik, Preise usw.) verrenne?
Dann gleich noch ne andere Frage: Auf der HP von Geiger finde ich nichts zumThema Breitbau (egal ob dezent oder extrem) für die C3er. Machen die sowas nur auf Anfrage? gibts (bestimmt) günstigere Alternativen als Geiger in Sachen Body-Work?
Geiger is ja bei einigen (oder den meisten?) sachen echt zum teuer!!!
Grüße
Marcus
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;-)