27.11.2013, 20:48
viele der Nachrüst Balancer verwenden aber keine Elastomerring sondern andere Arten der Schwingungsbedämpfung (Flüssigkeiten, rotierende Gewichte, etc....) bzw. ist dort der Aussenring mechanisch unlösbar vom Innenring um eine für den Motorsport wichtige SFI Abnahme zu bekommen.
da diese andere Gegengewichte zur Bedämpfung haben, meist genauer, sind sie für mehrere LS Motoren einsetzbar.
Beim Seriendämpfer der billigst aus Gussteilen hergestellt ist kann sich der Aussenring vom Innenring lösen und davonfliegen. LS3 und LS2 haben verschiedene Teilenummern aber Ls3 ist hochwertigerer Gummi, LS7 ist baulich anders durch Trockensumpf
da diese andere Gegengewichte zur Bedämpfung haben, meist genauer, sind sie für mehrere LS Motoren einsetzbar.
Beim Seriendämpfer der billigst aus Gussteilen hergestellt ist kann sich der Aussenring vom Innenring lösen und davonfliegen. LS3 und LS2 haben verschiedene Teilenummern aber Ls3 ist hochwertigerer Gummi, LS7 ist baulich anders durch Trockensumpf
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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