29.10.2013, 21:29
Mal ein Update zum Blinkrelais:
Hab mal die Kontaktflächen gesäubert mit Kontakt-Lederstreifen.
Nach dem Einbau funktionierte die rechte Seite echt super.
Nur die linke Seite steht nun auf Dauerfeuer
Warum auch immer leuchtet die vordere linke Blinkerbirne nun garnicht mehr. Weder übers Blinkrelais noch über das Warnblinkrelais.
Denke mal das kommt wegen der zu geringen Leistung und damit zu geringen Wärmeentwicklung am Bimetall.
Hab mir da mal die Verkabelung am Blinker angesehen.
Stümperhaft verlängert, teilweise mit Lautsprecherleitung wie es aussieht.
Die Leitungen werde ich mal komplett erneuern. Gehen die direkt vom Blinker in den Innenraum?
Werd mal die Tage Bilder reinstellen.
Nebenbei müssen wir sehen, dass wir unsere Corvette Garage dicht und trocken bekommen. Dann wird das andere Gefährt aus der Schrauber-Garage in die Corvette Garage gefahren. Wenn die "Gelbe" dann in der Schrauber-Garage geparkt ist, kann es losgehen..
Hab mal die Kontaktflächen gesäubert mit Kontakt-Lederstreifen.
Nach dem Einbau funktionierte die rechte Seite echt super.
Nur die linke Seite steht nun auf Dauerfeuer
Warum auch immer leuchtet die vordere linke Blinkerbirne nun garnicht mehr. Weder übers Blinkrelais noch über das Warnblinkrelais.
Denke mal das kommt wegen der zu geringen Leistung und damit zu geringen Wärmeentwicklung am Bimetall.
Hab mir da mal die Verkabelung am Blinker angesehen.
Stümperhaft verlängert, teilweise mit Lautsprecherleitung wie es aussieht.
Die Leitungen werde ich mal komplett erneuern. Gehen die direkt vom Blinker in den Innenraum?
Werd mal die Tage Bilder reinstellen.
Nebenbei müssen wir sehen, dass wir unsere Corvette Garage dicht und trocken bekommen. Dann wird das andere Gefährt aus der Schrauber-Garage in die Corvette Garage gefahren. Wenn die "Gelbe" dann in der Schrauber-Garage geparkt ist, kann es losgehen..
Gruß,
Timm
Timm