29.10.2013, 09:38
@ alle Probefahrt-Absolventen
im Kinderkrankheiten-Thread des US-Forums werden gerade Probleme mit dem Differential, bzw. nicht ausreichendem Flüssigkeitsstand im Differential berichtet.
Bei einem der neuen Besitzer warf seine C7 bei 40 mph den Notanker und blieb mit blockierenden Rädern stehen
https://forums.corvetteforum.com/c7-gene...ad-11.html
Ist zwar im ersten Gang kein logischer Zusammenhang erkennbar, aber der Händler dieses C7-Besitzers schob das ebenfalls auf die Differential-Probleme.
Ist vielleicht ratsam, mit den Geiger-Corvetten nicht gleich auf die Autobahn zu gehen und die 300 km/h Top-Speed anzutesten, bis es mehr Infos zu diesem Phänomen gibt.
Zurück zum Auto :
In weiß mit den silbernen Felgen gefällt er mir SEHR GUT.
Arbeitet richtig schön die skulpturale Form des Autos heraus und setzt am Heck mit dem schwarzen Abschluß einen sehr schönen Kontrast
im Kinderkrankheiten-Thread des US-Forums werden gerade Probleme mit dem Differential, bzw. nicht ausreichendem Flüssigkeitsstand im Differential berichtet.
Bei einem der neuen Besitzer warf seine C7 bei 40 mph den Notanker und blieb mit blockierenden Rädern stehen
https://forums.corvetteforum.com/c7-gene...ad-11.html
Ist zwar im ersten Gang kein logischer Zusammenhang erkennbar, aber der Händler dieses C7-Besitzers schob das ebenfalls auf die Differential-Probleme.
Ist vielleicht ratsam, mit den Geiger-Corvetten nicht gleich auf die Autobahn zu gehen und die 300 km/h Top-Speed anzutesten, bis es mehr Infos zu diesem Phänomen gibt.
Zurück zum Auto :
In weiß mit den silbernen Felgen gefällt er mir SEHR GUT.
Arbeitet richtig schön die skulpturale Form des Autos heraus und setzt am Heck mit dem schwarzen Abschluß einen sehr schönen Kontrast