19.08.2013, 01:25
Hallo
Sogar wenn der Sicherungsring ab ist, faellt der Yoke noch nicht heraus, da das Rad immer noch durch den trailing Arm und den strut rod gehalten wird. Wird aber wackelig und falls die trailing arm vordere Bushing hinueber ist, doch brenzelig.
MfG. Günther
Sogar wenn der Sicherungsring ab ist, faellt der Yoke noch nicht heraus, da das Rad immer noch durch den trailing Arm und den strut rod gehalten wird. Wird aber wackelig und falls die trailing arm vordere Bushing hinueber ist, doch brenzelig.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .