13.08.2013, 11:46
Hallo
Nur zur Info, meine Deckel sind die originalen Stahldeckel verchromt, wies sich gehoert fuer ne 68er BB.
Kork scheint sich besser anzupassen als die Gummidichtungen.
Meine Deckel wurden auch schon von den Vorbesitzern ordentlich festgezogen udn wiesen auch Dellen um die Schrauben und Verstaerkungsbleche auf, die ich so gut es geht , wieder flachklopfte, aber die Gummiduichtungen schaffen es trotzdem nicht, hier richtig zu dichten.
Bei Neuteilen gehts bestimmt damit.
MfG. Günther
Nur zur Info, meine Deckel sind die originalen Stahldeckel verchromt, wies sich gehoert fuer ne 68er BB.
Kork scheint sich besser anzupassen als die Gummidichtungen.
Meine Deckel wurden auch schon von den Vorbesitzern ordentlich festgezogen udn wiesen auch Dellen um die Schrauben und Verstaerkungsbleche auf, die ich so gut es geht , wieder flachklopfte, aber die Gummiduichtungen schaffen es trotzdem nicht, hier richtig zu dichten.
Bei Neuteilen gehts bestimmt damit.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
