01.05.2004, 22:04
HAllo zusammen
Danke für die Tipps.
@Thomas
Den Automat find ich klasse, möcht ich nicht missen. Die untersetzung ist jetzt schon 1:3.55.
@Cowboy
Über einen Stroker-Umbau hab ich auch schon nachgedacht.
Bisher habe ich:
-Performer Nockenwelle (nicht die RPM)
-Dualplane Performer Spinne
- 600er performer vergaser
- Rollenkipphebel
- headers
- 2 1/2" doppelrohranlage
...sonstige unwichtige kleinigkeiten (powerpully's elektrolüfter verbaut.
Mit dem Ergebnis bin ich insoweit zufrieden, dass der motor problemlos läuft. Aber die leistung...... grob gemessen 7.5sek. von 0 auf 100.
Ich hatte bereits an Performer Alu-Köpfe gedacht (ich hab noch die originoolen 76ccm drauf). Und eben einen kompressor für "schnell mal ein paar PS".
@cowboy
mit was für kosten muss ich bei einem "sauberen" 383 umbau rechnen wenn ich dir den motor bringen würde? Und mit welcher leistungssteigerung kann ich rechnen?
Gruss
Marco
Danke für die Tipps.
@Thomas
Den Automat find ich klasse, möcht ich nicht missen. Die untersetzung ist jetzt schon 1:3.55.
@Cowboy
Über einen Stroker-Umbau hab ich auch schon nachgedacht.
Bisher habe ich:
-Performer Nockenwelle (nicht die RPM)
-Dualplane Performer Spinne
- 600er performer vergaser
- Rollenkipphebel
- headers
- 2 1/2" doppelrohranlage
...sonstige unwichtige kleinigkeiten (powerpully's elektrolüfter verbaut.
Mit dem Ergebnis bin ich insoweit zufrieden, dass der motor problemlos läuft. Aber die leistung...... grob gemessen 7.5sek. von 0 auf 100.
Ich hatte bereits an Performer Alu-Köpfe gedacht (ich hab noch die originoolen 76ccm drauf). Und eben einen kompressor für "schnell mal ein paar PS".
@cowboy
mit was für kosten muss ich bei einem "sauberen" 383 umbau rechnen wenn ich dir den motor bringen würde? Und mit welcher leistungssteigerung kann ich rechnen?
Gruss
Marco