01.05.2004, 15:11
Moin !
V8-Yunkie, stimmt. Erstens das Problem mit der Verdichtung, 2tens das mit der Haltbarkeit.
Baram, wenn ich für Schweizer was gemacht habe, dann meistens Power im Versteckten, den ihr habt da etwas strengere Auslegungen.
383cui, Kopfarbeit und Fahrwerk, un dein Auto ist ein anderes. Unter die Haube bekommst du höchstens ( wenn du Einspritzer hast ) einen Zentrifugal-Lader, ales andere baut wesentlich höher. Und ist somit im Auge des Gesetztes. MEhr Hubraum, optimiertes Gemisch, und du bist sicherlich nicht unglücklich. Und von den kosten her durchaus überschaubar....
V8-Yunkie, stimmt. Erstens das Problem mit der Verdichtung, 2tens das mit der Haltbarkeit.
Baram, wenn ich für Schweizer was gemacht habe, dann meistens Power im Versteckten, den ihr habt da etwas strengere Auslegungen.
383cui, Kopfarbeit und Fahrwerk, un dein Auto ist ein anderes. Unter die Haube bekommst du höchstens ( wenn du Einspritzer hast ) einen Zentrifugal-Lader, ales andere baut wesentlich höher. Und ist somit im Auge des Gesetztes. MEhr Hubraum, optimiertes Gemisch, und du bist sicherlich nicht unglücklich. Und von den kosten her durchaus überschaubar....
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............