26.04.2004, 11:21
Europa-Autos der ersten Baujahre hatten die Magnesium-Felgen serienmäßig drauf, da gab es vom Werk her überhaupt keine Alternative dazu.
Einen Grund, die Magnesium-Felgen gegen die "amerikanischen" Alus der ersten Baujahre auszutauschen, gibt es schon: den PREIS.
Wenn aus irgendwelchen Gründen (vielleicht ein kleiner Crash) zwei Magnesium-Felgen hin waren und man statt hier beim Händler zwei neue zu kaufen, vier der billigen US-Alus kommen lässt, bleiben eine ganze Menge Euros übrig.
mit ein bißchen skeptischem Gruß
JR
Einen Grund, die Magnesium-Felgen gegen die "amerikanischen" Alus der ersten Baujahre auszutauschen, gibt es schon: den PREIS.
Wenn aus irgendwelchen Gründen (vielleicht ein kleiner Crash) zwei Magnesium-Felgen hin waren und man statt hier beim Händler zwei neue zu kaufen, vier der billigen US-Alus kommen lässt, bleiben eine ganze Menge Euros übrig.
mit ein bißchen skeptischem Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!