Corvetteforum Deutschland
Was sagt ihr zu dieser C5 ??? - Druckversion

+- Corvetteforum Deutschland (https://www.corvetteforum.de)
+-- Forum: Other Vette-Stuff (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Wer weiß was (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+---- Forum: Fragen vor dem Kauf (https://www.corvetteforum.de/forumdisplay.php?fid=54)
+---- Thema: Was sagt ihr zu dieser C5 ??? (/showthread.php?tid=10150)

Seiten: 1 2 3


Was sagt ihr zu dieser C5 ??? - Hagge - 25.04.2004

Hi Forumsgemeinde



Wie ihr vielleicht wisst bin zur Zeit auf der Suche nach einer C5 MN6.


War ja an der gelben C5 die Frank angeboten hatte intressiert und habe sie um 12 Stunden verpasst..... Heulen

Habe hier ein Angebot von Mobile:

KlickMich


was sagt ihr zu diesem Auto ???

Kennt evtl jemand dieses Auto ???


Also es ist eins von den älteren Vetten glaube hat noch net mal das HuD.

Aber die Farbe und die Roten Ledersitze gefallen mir schon gut.

Desweitern hat dieses Auto ein Handschaltgetriebe was bei mir oberste Priorität ist.

was sagt ihr zum Kilometerstand und dem Preis ???


Werde wenn ich was anderes Finde auch hier posten und eure gewichtige Meinung einholen.


Gruss und Danke im Vorraus

Hagge


- J.M.G. - 25.04.2004

Hallo,

ich halte Preis und Laufleistung für akzeptabel. Jedoch würde ich definitiv keine Vette ohne HUD und Active Handling kaufen!

Nur meine persönliche Meinung.

P.S.: HUD gab es ab MJ1999 (also Mitte 1998) und ESP gab es ab Mitte MJ1998 als Option (also ab Ende 1998).


- Motor-Clan - 26.04.2004

Richter Ist ein Händler der sonst nur ca. 20 Fahrzeuge bis 2000.-Euros hat,der Preis ist meiner meinung nach 2000-3000 Euro zu hoch.Ansonsten sieht die Corvette gut aus.Da der gute Mann auch einige Unfallwagen verkauft rate ich AUGEN-AUF beim Auto-Kauf.Nur mal so nen Tipp von mir. Prost!


- Vetter_macher - 26.04.2004

Hallo zusammen,


na ich weiß nicht ob es sich hier um die abgebildete Vette Handelt Kopfschütteln dem Bj. nach hatte die 98iger noch keine zusätzlich zierleiste ausser sie wurde nachträglich angebracht. Kopfschütteln zum anderen die Felgen! Wurde doch bei diesem Bj. noch mit Magnesium ausgeliefert und auf dem Bild seh ich billiges Alu Nein-nein ein nächstes ist an der beifahrer Tür kann ich kein Türschloss erkennen ! Kopfschütteln soweit mir bekannt ist hat die 98iger dort aber noch ein schloß huahua

Na wie gesagt, ob es sich bei der Abbildung um diese Vette Handelt muss ich bezweifeln Nein-nein Nein-nein

sollt dies nicht so sein ? Berrichtigt mich ich lerne gerne dazu Diskussion


Gruss

Roland


Was sagt ihr..... - HK-Vette - 26.04.2004

Hallo Roland,

ich kann mich Deiner Meinung nur anschließen.Dieses Auto würde ich einer sehr gründlichen Überprüfung unterziehen - mit einem Fachmann aus der Corvettescene.

Gruß
HK-Vette (Helmut )


- Jochen - 26.04.2004

Wenn das Fahrzeug in TOP Zustand ist, ist der Preis evtl. gerechtfertigt. Das kann man aber nur sagen wenn man den Wagen einer intensiven Untersuchung unterzieht. Auf Bildern schaut jedes Fahrzeug schön aus.

Allerdings teile ich Roberts einwände bezüglich der genannten Punkte. Zierleiste und Felgen lassen sich ja einfach abändern, sollte allerdings wirklich kein Schloss auf der Beifahrereseite sein, kann es sich trotzdem um das genannte Fahrzeug handeln, allerdings mit einer Tür aus einem Y2K+ Fahrzeug. D.h die Tür könnte durch einen Unfall beschädigt worden, und ausgetauscht worden sein. D.h es könnte ein Unfallwagen sein ?!?
Händler anrufen, fragen und Termin zu einer Besichtigung ausmachen. Fahrzeug zum ADAC fahren und Gutachten erstellen lassen (kostet 75 Euro fürt Mitglieder).

Grüße

Jochen


- Vetter_macher - 26.04.2004

Hi und einen wunder schönen guten morgen Jochen,

nun ich kann es mir kaum Vorstellen das jemand die Magnesium Felgen gegen Billiges Alu austauscht Kopfschütteln Na ja was soll's ist wohl die Beste Idee Idee mit dem TÜV gutachten, der Liebe Herr Dipl.ing wird's schon rausfinden wo der haken am Auto ist Richter



Schönen Tag noch Hallo-gruen

Gruss
Roland


- V8-Brummler - 26.04.2004

Hi,

mal eine Frage zwischendurch.

Meine Bj. 2001 EU Version hat auch kein Schloss an der Beifahrerseite?! Hat das was zu sagen?

Danke im voraus!

Gruss

Martin


- V-POWER C5 - 26.04.2004

Anrufen Fragen Anschauen Entscheiden Handeln nur so ist der Weg zum Vette Glück.


- Vetter_macher - 26.04.2004

Zitat:Original von Jochen
allerdings mit einer Tür aus einem Y2K+ Fahrzeug.


wird sich da wohl um die letzten stellen der Fahrgestellnr. handeln ! Idee

wenn nicht belehrt mich einfach Diskussion


Hi Martin,


na schon Fit heuet Morgen? Hallo-gruen das WE is rum und die Sonne Lacht wieder Kopfschütteln sollten unsere ausfahrt mal unter der woche machen Großes Grinsen


Gruss
Roland