28.05.2013, 19:20
Hallo
Wenn man die originale mechanische Pumpe benutz, kommt man nicht umhin, eine Gummileitung von der Zuleitung des Tankes an die Pumpe zu tun, da dieser Anschluss der Pumpe nicht verschraubbar ist.
Somit ist die Sache des sich bewegenden Motors gegessen.
Von Pumpe zu Vergaser bewegt sich nichts bzw alles bewegt sich gleichmässig mit, da die Pumpe sowie der Vergaser am Motor verschraubt sind.
Das Material meiner originalen Benzienleitung von Pumpe zu Vergaser scheint ne Art Aklu zu sein. Kann das sein ? Ich deute das an der matten Alufarbe der Leitung.
MfG. Günther
Wenn man die originale mechanische Pumpe benutz, kommt man nicht umhin, eine Gummileitung von der Zuleitung des Tankes an die Pumpe zu tun, da dieser Anschluss der Pumpe nicht verschraubbar ist.
Somit ist die Sache des sich bewegenden Motors gegessen.
Von Pumpe zu Vergaser bewegt sich nichts bzw alles bewegt sich gleichmässig mit, da die Pumpe sowie der Vergaser am Motor verschraubt sind.
Das Material meiner originalen Benzienleitung von Pumpe zu Vergaser scheint ne Art Aklu zu sein. Kann das sein ? Ich deute das an der matten Alufarbe der Leitung.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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