19.05.2013, 16:03
hier die Ansicht von unten in den HBZ.
Die Feder im Stecker drückt den Konus in den HBZ - Der Stecker hat unten n Loch.
Das Teil ist doch eher n Überdruckventil ... wenn der Bremsdruck innen zu hoch ist, macht die Feder auf und Bremsflüssigkeit leckt raus.
Ausserdem wird noch irgendwas gemessen. Drückt der Kontakt in der Spitze gegen nen Kontakt?
Was ich überhaupt nicht kapiere ist die offensichtlich beabsichtigte Leckage nach aussen. Kann doch nicht gut sein das im forcierten Einsatz Bremsflüssigkeit auf den Rahmen tropft?
Hat sonst wer das schon beobachtet? Ist das normal? Oder ist mein HBZ hin?
Ahso, bevor wer fragt, ich fahre konsequent DOT3
Die Feder im Stecker drückt den Konus in den HBZ - Der Stecker hat unten n Loch.
Das Teil ist doch eher n Überdruckventil ... wenn der Bremsdruck innen zu hoch ist, macht die Feder auf und Bremsflüssigkeit leckt raus.
Ausserdem wird noch irgendwas gemessen. Drückt der Kontakt in der Spitze gegen nen Kontakt?
Was ich überhaupt nicht kapiere ist die offensichtlich beabsichtigte Leckage nach aussen. Kann doch nicht gut sein das im forcierten Einsatz Bremsflüssigkeit auf den Rahmen tropft?
Hat sonst wer das schon beobachtet? Ist das normal? Oder ist mein HBZ hin?
Ahso, bevor wer fragt, ich fahre konsequent DOT3
_______________________________________________________________
„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!
„Six hundred horsepower and leaf springs … are you mad?" - JA verdammt!