09.05.2013, 19:04
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das Getriebe ausbauen läßt so lange die Kupplungsglocke noch dran ist. Zum Ausbau wird das Teil nämlich um 90° gedreht, ich meine das war so rum dass der Deckel, an dem das Schaltgestänge dran ist, nach unten zeigt.
Am besten liest du mal die ganze Prozedur im Chassis Service Manual durch, danach habe ich gearbeitet.
Zum Wechseln des Pilotlagers gibt es einen überliefernswerten Trick: Man nehme in Wasser eingeweichtes Klopapier und stopfe es in die Bohrung des Lagers bis diese fast vollgestopft ist. Dann schlägt man mit einem Dorn, der etwas kleiner als die Bohrung ist, in die Bohrung und das Lager kommt heraus. Ein Rundholz geht prima.
Am besten liest du mal die ganze Prozedur im Chassis Service Manual durch, danach habe ich gearbeitet.
Zum Wechseln des Pilotlagers gibt es einen überliefernswerten Trick: Man nehme in Wasser eingeweichtes Klopapier und stopfe es in die Bohrung des Lagers bis diese fast vollgestopft ist. Dann schlägt man mit einem Dorn, der etwas kleiner als die Bohrung ist, in die Bohrung und das Lager kommt heraus. Ein Rundholz geht prima.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie