Rad-gewindebolzen dreht durch
#4
Hallo

Ich wuerde auf jeden Fall mal ne neue Schraube reinkloppen und versuchen, obs dann geht.
Kostet dich wenig Aufwand und eine Schraube.

Aber es wird schon so sein, dass die Verzahnung der Schraube haerter ist als das Metall der Aufnahme, somit eher die Aufnahme hinueber sein wird.

Gibts da keine Uebermassschrauben ? Brauchen ja nur einige Zehntel an der Verzahnung zu sein.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Rad-gewindebolzen dreht durch - von WillYpsilon - 02.05.2013, 10:41
[Kein Betreff] - von fkh - 02.05.2013, 10:58
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.05.2013, 11:23
[Kein Betreff] - von Wesch - 02.05.2013, 11:39
[Kein Betreff] - von WillYpsilon - 02.05.2013, 13:48
[Kein Betreff] - von Frank the Judge - 02.05.2013, 13:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilflos, Sicherungen brennen alle 12 Stunden durch TDESK 30 6.279 18.09.2023, 13:10
Letzter Beitrag: TDESK
  C 3 - Rad / Reifenkombination Denny06 70 43.759 06.03.2023, 17:57
Letzter Beitrag: kalle1
  Unrunder Motorlauf durch Elektrikprobleme Uwe van Niederrhein 0 1.307 07.09.2022, 12:22
Letzter Beitrag: Uwe van Niederrhein
  Leerlauferhöhung durch Magnetventil Gattling 3 1.575 22.12.2021, 22:13
Letzter Beitrag: daabm
  Radlager defekt durch undichten Bremssattel Trebor1961 69 28.489 31.08.2020, 22:41
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de