26.04.2013, 09:37
Zitat:[i]
P.S.
In einem Forum ist immer einer der erste der etwas testet, ausprobiert, umbaut, repariert, etc. und sein Wissen weiter gibt, davon lebt ja ein Forum....
Guten Morgen Namensvetter,
ich denke das ich mir was das verteilen von Information angeht, nichts vorwerfen lassen muss?
So nun zu den Bremsen, wir machen das Gewerblich und investieren viel Zeit und Geld, vernünftige Produkte anzubieten, das es immer mal jemanden geben wird, der handwerklich begabt und in der Lage ist, das irgend wie selbst zu machen, ist auch klar.
Klar ist aber auch, das wenn ich dir nicht auf deine erste Frage geantwortet hätte, müsstest du dir einen 996 GT3 Sattel (ganz gleich was er kostet) kaufen, machen messen, probieren, fräsen usw. um dann festzustellen, das er nicht unter die Serienbremse passt! In dem Fall kommst du mit deinen 2000,- (kommst du sowieso) nicht hin!
Ich will dr jetzt aber noch mal helfen, aber ab da musst du schon selbst probieren.
Es ist nicht der E63 Sattel und wir kaufen unsere 997 Sättel direkt in Weissach und die bekomme ich auch nicht für 1200,-