22.04.2013, 23:21
Hi Tuco
Automatik raus und Schaltgetriebe rein, dass ist die einzig sinnvolle Lösung (falls man nicht ein eingefleischter Automatik-Fan ist)....sind gefühlte 100 PS mehr und macht einfach deutlich mehr Spaß. Ich habe diesen Umbau schon einige Male durchgeführt....und keiner wollte sein Automatik-Spaßbremse wieder zurück haben.
Eh ich 2500-3000 Euro in die Revision eines TH700 stecken würde....lieber was drauflegen und mit nem 6-Gang fahren. Der Fun-Faktor ist ungemein höher, glaub mir.
GRuß, Thomas
Automatik raus und Schaltgetriebe rein, dass ist die einzig sinnvolle Lösung (falls man nicht ein eingefleischter Automatik-Fan ist)....sind gefühlte 100 PS mehr und macht einfach deutlich mehr Spaß. Ich habe diesen Umbau schon einige Male durchgeführt....und keiner wollte sein Automatik-Spaßbremse wieder zurück haben.
Eh ich 2500-3000 Euro in die Revision eines TH700 stecken würde....lieber was drauflegen und mit nem 6-Gang fahren. Der Fun-Faktor ist ungemein höher, glaub mir.
GRuß, Thomas
Thomas
(best thing in life is ZR-1 drive!)
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