10.04.2013, 22:06
Moin Jung´s,
ich glaube bei meiner C5 ist der Klimakompressor undicht. Hab mit nem Kumpel mal nachgesehen ob man
das Leck finden kann, aber es ist absolut nichts zu sehen. Daher unsere Vermutung das es der Kompressor
ist. Konnten an keinem Anschluss oder an den Leitungen irgendetwas erkennen ! Nach dem Winterschlaf
war ein Fleck unter dem Auto. Hab dann auffüllen lassen, dann war es ein paar Tage gut und jetzt geht es
schon wieder los mit dem Fleck unter dem Auto.
Der Kompressor sitzt ja an einer suuuuper Stelle! Sagt mal:
Mus man das halbe Auto auseinanderbauen un den Kompressor da raus zubekommen
Vielleicht schreibt ihr mir ja kurz was gemacht werden muss um das Ding da unten rauszubekommen
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
Schönen Gruß an alle und bis bald.
Andre aus Nordhorn
ich glaube bei meiner C5 ist der Klimakompressor undicht. Hab mit nem Kumpel mal nachgesehen ob man
das Leck finden kann, aber es ist absolut nichts zu sehen. Daher unsere Vermutung das es der Kompressor
ist. Konnten an keinem Anschluss oder an den Leitungen irgendetwas erkennen ! Nach dem Winterschlaf
war ein Fleck unter dem Auto. Hab dann auffüllen lassen, dann war es ein paar Tage gut und jetzt geht es
schon wieder los mit dem Fleck unter dem Auto.
Der Kompressor sitzt ja an einer suuuuper Stelle! Sagt mal:
Mus man das halbe Auto auseinanderbauen un den Kompressor da raus zubekommen
Vielleicht schreibt ihr mir ja kurz was gemacht werden muss um das Ding da unten rauszubekommen
Würde mich über eine Antwort von euch freuen.
Schönen Gruß an alle und bis bald.
Andre aus Nordhorn
Schneller Gruß Andre