04.03.2013, 23:46
Dann zunächst mal herzlichen Glückwunsch zur C4. Ist es jetzt die von Dragan angebotene geworden? Ist 'ne coole Farbe!
Zoll wird ab 150€ fällig, Einfuhrumsatzsteuer (19%) allerdings schon ab 25€. In neu gibt's die originalen Shop Manuals übrigens bei Helm Inc.. Aber vielleicht hat ja noch jemand eins für eine '92er abzugeben. Beim Kauf in den USA ist man für ein so schweres Druckwerk gerne mal $60 für den Versand los.
cu ulf
Zitat:Original von öltaucherAlso den Haynes lass mal da, wo der ist. Egal ob LT1 oder L98, das Ding kannst Du verglichen mit dem Shop Manual in der Pfeife rauchen (und ich schätze für diesen Zweck bekommt man für 20€ besseren Tabak).
Hat jemand einen Tipp, wo ich ein service manual herbekomme? Den Haynes gibts ja für 20€ bei Amazon. Ist aber wohl mehr L98 und weniger LT1. Über Ebay USA gibts die orginalen manuals. Muss ich da noch Zoll bezahlen? (Ich glaube ab 50€ Warenwert?)
Zoll wird ab 150€ fällig, Einfuhrumsatzsteuer (19%) allerdings schon ab 25€. In neu gibt's die originalen Shop Manuals übrigens bei Helm Inc.. Aber vielleicht hat ja noch jemand eins für eine '92er abzugeben. Beim Kauf in den USA ist man für ein so schweres Druckwerk gerne mal $60 für den Versand los.
cu ulf