06.02.2013, 23:02
Hallo Stefan,
schön daß es bei Dir voran geht.
Lässt sich der Insidertip noch etwas genauer beschreiben, oder hast Du nur etwas peinliches übersehen?
Ich folge immer noch mit Interesse im Windschatten, da ich die gleiche Aktion in den allernächsten Wochen vor mir habe (metal drive gear und div. Zubehör sind bereits da).
Zur Nachkalibrierung: was soll nach dem Wechsel des Ritzels anders sein als vorher? Wenn der Tacho vorher korrekt angezeigt hat, sollte es eigentlich so geblieben sein. Oder dachtest Du an Alterseffekte und die aktuell günstige Gelegenheit?
Gruß
Bill
schön daß es bei Dir voran geht.
Lässt sich der Insidertip noch etwas genauer beschreiben, oder hast Du nur etwas peinliches übersehen?
Ich folge immer noch mit Interesse im Windschatten, da ich die gleiche Aktion in den allernächsten Wochen vor mir habe (metal drive gear und div. Zubehör sind bereits da).
Zur Nachkalibrierung: was soll nach dem Wechsel des Ritzels anders sein als vorher? Wenn der Tacho vorher korrekt angezeigt hat, sollte es eigentlich so geblieben sein. Oder dachtest Du an Alterseffekte und die aktuell günstige Gelegenheit?
Gruß
Bill