02.04.2004, 21:30
Moin !
Stang, ich meinte das nicht im Dauerbetrieb, sondern wenn man es auf der Werkbank ausprobiert. Wen der Motor läuft, ist ja auch mehr Druck durch die Verdichtung da. Es ging mir nur um die Frage, ob das undichte Ventil jetzt an deinem Ventiltrieb im Kopf liegt oder mit dem Kolbentrieb zusammenhängt. Wenn du den Kopf auf die andere Seite baust und du verlierst wieder auf dem einen Zylinder Kompression, ist es nicht so der Fall sondern es liegt vielleicht an Kolbenringen oder sonst was.
Stang, ich meinte das nicht im Dauerbetrieb, sondern wenn man es auf der Werkbank ausprobiert. Wen der Motor läuft, ist ja auch mehr Druck durch die Verdichtung da. Es ging mir nur um die Frage, ob das undichte Ventil jetzt an deinem Ventiltrieb im Kopf liegt oder mit dem Kolbentrieb zusammenhängt. Wenn du den Kopf auf die andere Seite baust und du verlierst wieder auf dem einen Zylinder Kompression, ist es nicht so der Fall sondern es liegt vielleicht an Kolbenringen oder sonst was.
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
der Cowboy
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