20.01.2013, 22:03
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden juckt, wenn das Standlicht mit einer kleinen, weißen LED betrieben wird anstelle des Birnchens. Standlicht kann doch u.U. sehr wichtig sein, und dass eine LED betriebssicherer ist als eine Glühlampe sollte sich inzwischen auch herumgesprochen haben.
Ich habe auch erst im letzten Juli ein Standlichtbirnchen auswechseln lassen und jetzt ist das Lämpchen auf der anderen Seite kaputtgegangen. :bang:
Thomas, du kannst deine Vorgehensweise nicht vielleicht mit Bildern dokumentieren? Ich bin mir sicher, dass dies hier im Forum auf große Resonanz stoßen würde.
Ich habe auch erst im letzten Juli ein Standlichtbirnchen auswechseln lassen und jetzt ist das Lämpchen auf der anderen Seite kaputtgegangen. :bang:
Thomas, du kannst deine Vorgehensweise nicht vielleicht mit Bildern dokumentieren? Ich bin mir sicher, dass dies hier im Forum auf große Resonanz stoßen würde.
Gruß, Robert
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")
Zweierlei will der echte Mann: Gefahr und Spiel. Deshalb will er die Corvette, als das gefährlichste Spielzeug.
(frei nach Friedrich Nietzsche in: "Also sprach Zarathustra")