11.01.2013, 12:59
Na ja, wenn man aufgrund des Zustandes von Fahrwerk oder Bremsen nicht mehr fahren kann sind auch 30 km zu weit.
Lieber eine gute Werkstatt ein paar km weiter weg als irgenwas in der Nähe was halt nicht sooooo gut ist.
Ich fahre auch 140 km zur Werkstatt.
Keine Ahnung, ob GM da eine andere Fahrgestellnummer verwendet hat - steht evtl. in der C3 Kaufberatung was dazu.
Für gebrauchte Teile ist der Jürgen Bien eine gute Anlaufstelle, auch der Malburg hat vieles da.
Frank
Lieber eine gute Werkstatt ein paar km weiter weg als irgenwas in der Nähe was halt nicht sooooo gut ist.
Ich fahre auch 140 km zur Werkstatt.
Zitat:30.Lackarbeiten: Stoßstange (durch Neuteile ersetzen) hinten hat es oben schon Wellen,Meinst du den Spoiler? Der sieht immer wellig aus - liegt am Material.
Zitat:33.Fals es ein Jubiläumsmodell wäre müsste die Lackierung 2farbig sein.Wenn es die Sonderserie ist ja. Wenn sie nur aus dem Baujahr stammt dann nein. Wird auch bei den C4 und C5 Jubi - Jahrgängen gerne durcheinander gemsicht.
Keine Ahnung, ob GM da eine andere Fahrgestellnummer verwendet hat - steht evtl. in der C3 Kaufberatung was dazu.
Für gebrauchte Teile ist der Jürgen Bien eine gute Anlaufstelle, auch der Malburg hat vieles da.
Frank