14.12.2012, 22:45
Hallo
Hast du den 0,82 oder 0,64er 5ten Gang ?
Ein Overdrive Getriebe mit dem 0,64er und die 2,73er Achse waeren doch etwas übertrieben.
Wo laegen denn da die RPM bei 130 KMH im 5ten Gang ?
Das M21 close ratio mit 3.70er Achse war fuer mich fast unfahrbar.
Ich bekam sogar Wadenkraempfe bei Kollonenfahrten wegen Kupplungsdruecken im 1sten Gang.
Ist komplett Vergangenheit jetzt mit der 4.11er Achse und 6 Gang. Kann man jetzt fast aussteigen im Leerlauf und daneben hergehen.
Und wenns unbedingt von Noeten ist, hat der BB genuegend Damp im 2ten loszudreschen, was ich aber eigentlich nicht zu tun brauche.
MfG. Günther
Hast du den 0,82 oder 0,64er 5ten Gang ?
Ein Overdrive Getriebe mit dem 0,64er und die 2,73er Achse waeren doch etwas übertrieben.
Wo laegen denn da die RPM bei 130 KMH im 5ten Gang ?
Das M21 close ratio mit 3.70er Achse war fuer mich fast unfahrbar.
Ich bekam sogar Wadenkraempfe bei Kollonenfahrten wegen Kupplungsdruecken im 1sten Gang.
Ist komplett Vergangenheit jetzt mit der 4.11er Achse und 6 Gang. Kann man jetzt fast aussteigen im Leerlauf und daneben hergehen.
Und wenns unbedingt von Noeten ist, hat der BB genuegend Damp im 2ten loszudreschen, was ich aber eigentlich nicht zu tun brauche.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .