24.03.2004, 13:18
Hallo Experten,
habe mir gerade erklären lassen dass FLP-Long tubes in die Kategorie produzierter Schrott gehören soll, wegen der mangelnden Passgenauigkeit der Flansche und Bohrungen. Habe mir aus diesem Grund eine Dynatec Anlage bestellt, die ist zwar recht teuer, kommt aber aus dem Rennbetrieb und lässt auf lange Haltbarkeit bei Dauerbelastung hoffen. Die Leistungsausbeute mit den Kats und eingebauter Xpipe wird wohl ordentlich werden...
Bin sehr gespannt wie das Ganze zusammenwirkt: Blackwing Cold Air,Termostatgesteuerter Motorölkühler, 2004er LS6 Motor, Dynatec Longtubes mit Z06 Endtöpfen, Z06 Räder. Z06 Getriebe ist schon eingebaut...
Nach Ostern ist alles da und wird zusammengeschraubt.... ich bin ja sooo gespannt!!!
Werde von den Ergebnissen berichten!
roughboy
habe mir gerade erklären lassen dass FLP-Long tubes in die Kategorie produzierter Schrott gehören soll, wegen der mangelnden Passgenauigkeit der Flansche und Bohrungen. Habe mir aus diesem Grund eine Dynatec Anlage bestellt, die ist zwar recht teuer, kommt aber aus dem Rennbetrieb und lässt auf lange Haltbarkeit bei Dauerbelastung hoffen. Die Leistungsausbeute mit den Kats und eingebauter Xpipe wird wohl ordentlich werden...
Bin sehr gespannt wie das Ganze zusammenwirkt: Blackwing Cold Air,Termostatgesteuerter Motorölkühler, 2004er LS6 Motor, Dynatec Longtubes mit Z06 Endtöpfen, Z06 Räder. Z06 Getriebe ist schon eingebaut...
Nach Ostern ist alles da und wird zusammengeschraubt.... ich bin ja sooo gespannt!!!
Werde von den Ergebnissen berichten!
roughboy
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
jippiayheee!