14.11.2012, 16:09
Herrschaften, egal ob Versteifung im Schweller oder nicht, lasst uns bitte daran denken, dass wir es mit 60 Jahre alten Autos zu tun haben.
WEnn etwas einlaminiert ist und das GFK nicht aufplatzt, weil der Rost die Verstärkung anschwellen lässt, dann ist das Ding gut und abgehakt.
Die wenigsten Käufer haben den Nerv, so wie ich, beim Kauf einen 10 seitigen Fragenkatalog durchzumachen, da hört es schon auf und dann reden wir noch von einlaminierten Verstärkungen.
WEnn etwas einlaminiert ist und das GFK nicht aufplatzt, weil der Rost die Verstärkung anschwellen lässt, dann ist das Ding gut und abgehakt.
Die wenigsten Käufer haben den Nerv, so wie ich, beim Kauf einen 10 seitigen Fragenkatalog durchzumachen, da hört es schon auf und dann reden wir noch von einlaminierten Verstärkungen.
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA