16.03.2004, 13:19
@ Gotzilla
Der Mechaniker hat gegen die Membrane gedrückt, die, wenn das Teil funkiiniert über den Unterdruck angezogen wird. Im Stand fängt die Maschine dann an sich zu schütteln. Habe das ERG gestern Abend demontiert. Alles bestens. Hatte mich nur gefragt, wann man eine Verstellung der Membrane erkennen müßte. Mein Problem hat also mit dem EGR nicht´s zu tun.
Morgen kommen neue Zündkabel, werde die erst mal wechseln. Heute morgen zum Büro, wieder keine Probleme. Hat also schon was mit steigender Motortemperatur zu tun. Die originalen Silikonkabel haben laut GM nur eine Lebendsdauer von 3 Jahren, dann sollten sie gewechselt werden. Macht natürlich kein Mensch. Da meine jetzt 4 mal so alt sind, könnte der Fehler ja auch hier liegen.
Wer suchet, der findet
Gruß Holger
Der Mechaniker hat gegen die Membrane gedrückt, die, wenn das Teil funkiiniert über den Unterdruck angezogen wird. Im Stand fängt die Maschine dann an sich zu schütteln. Habe das ERG gestern Abend demontiert. Alles bestens. Hatte mich nur gefragt, wann man eine Verstellung der Membrane erkennen müßte. Mein Problem hat also mit dem EGR nicht´s zu tun.
Morgen kommen neue Zündkabel, werde die erst mal wechseln. Heute morgen zum Büro, wieder keine Probleme. Hat also schon was mit steigender Motortemperatur zu tun. Die originalen Silikonkabel haben laut GM nur eine Lebendsdauer von 3 Jahren, dann sollten sie gewechselt werden. Macht natürlich kein Mensch. Da meine jetzt 4 mal so alt sind, könnte der Fehler ja auch hier liegen.
Wer suchet, der findet
Gruß Holger
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Holger
Holger