15.03.2004, 15:18
Hi Holger
Die '92er-'95er LT1 Hat nen Engine Oil Switch (EOT-Engineoiltemperature) der dem ECM signalisiert wenn der Motor zu heiss wird.Die Benzinpumpe wird dann davon beeinflusst dh.es wird nur noch eine gewisse Menge Benzin gefördert.
Wahrscheinlich soll der Fahrer durch das Ruckeln angstzustände bekommen und vom Gas gehen oder ganz stehen bleiben keine ahnung
Jedenfalls wird bei dem Sensor der Fehler liegen .
Das OBD sollte dann aber die Fehlernummer 62 bringen ( Engine oil temperature circuit [high temperature indicated]) .
Wegen der Temperatur muss Du nochmal schauen da wurde schon viel geschrieben , soweit ich weis ist 90-95 Grad schon im Limit .
Vielleicht wechselst Du den Sensor , er sollte sich auf der Fahrerseite unterhalb der Platte wo das Gas / Tempomat / Tv kabel angeschlossen ist befinden .
Grüsse Gotzilla
Die '92er-'95er LT1 Hat nen Engine Oil Switch (EOT-Engineoiltemperature) der dem ECM signalisiert wenn der Motor zu heiss wird.Die Benzinpumpe wird dann davon beeinflusst dh.es wird nur noch eine gewisse Menge Benzin gefördert.
Wahrscheinlich soll der Fahrer durch das Ruckeln angstzustände bekommen und vom Gas gehen oder ganz stehen bleiben keine ahnung
Jedenfalls wird bei dem Sensor der Fehler liegen .
Das OBD sollte dann aber die Fehlernummer 62 bringen ( Engine oil temperature circuit [high temperature indicated]) .
Wegen der Temperatur muss Du nochmal schauen da wurde schon viel geschrieben , soweit ich weis ist 90-95 Grad schon im Limit .
Vielleicht wechselst Du den Sensor , er sollte sich auf der Fahrerseite unterhalb der Platte wo das Gas / Tempomat / Tv kabel angeschlossen ist befinden .
Grüsse Gotzilla