06.10.2012, 20:52
so, Uhr geht wieder und läuft auch relativ genau. Ist jedenfalls kein wirklicher Fehllauf messbar, meine Automatik am Handgelenk läuft auch nicht genauer.
Mittelkonsole ist auch wieder drin...................jetzt habe ich aber entweder ein neues oder eben ein Folgeproblem:
Beim Einlegen vom Rückwärtsgang kommt mir der Schaltknauf wieder ein paar cm zurück. Demzufolge kann ich auch den Zündschlüssel nicht abziehen.
Motorhaub also auf................das Cable Lock Drehdingens kann ich gut mit der Hand bewegen. Ziehe ich den nach ganz oben ist der Schaltknüppel da wo er hingehört und Zündschlüsselkann ich abziehen.
Schalte ich aber aus R raus und probiere das nochmal = gleiches Problem.
Ich kann die Schlüsselspree im Motorraum auch bei Stellung N vom Getriebe bewegen, dann bekomme ich R gar nicht mehr eingelegt ??
Wo muss ich suchen, was habe ich eventuell beim Zusammenbau gemacht ??
Wo läuft denn im Mitteltunnel der Zug her ?? Habe ich den dort irgendwo gequetscht ??
Gruß Klingel
Mittelkonsole ist auch wieder drin...................jetzt habe ich aber entweder ein neues oder eben ein Folgeproblem:
Beim Einlegen vom Rückwärtsgang kommt mir der Schaltknauf wieder ein paar cm zurück. Demzufolge kann ich auch den Zündschlüssel nicht abziehen.
Motorhaub also auf................das Cable Lock Drehdingens kann ich gut mit der Hand bewegen. Ziehe ich den nach ganz oben ist der Schaltknüppel da wo er hingehört und Zündschlüsselkann ich abziehen.
Schalte ich aber aus R raus und probiere das nochmal = gleiches Problem.
Ich kann die Schlüsselspree im Motorraum auch bei Stellung N vom Getriebe bewegen, dann bekomme ich R gar nicht mehr eingelegt ??
Wo muss ich suchen, was habe ich eventuell beim Zusammenbau gemacht ??
Wo läuft denn im Mitteltunnel der Zug her ?? Habe ich den dort irgendwo gequetscht ??
Gruß Klingel