21.07.2012, 20:17
Hallo
Trete mal fest auf Bremspedal, wenn die rote Warnleuchte ankommt, ist Luft im System.
Normalerweise eher hinten.
Dann hilft nur Entlüften und die Fehlerquelle beheben.
Radlager oder schlagende Bremsscheibe. Desweiteren O-Ringkolben in die Sättel verbauen, da die viel weniger anfällig sind auf wackelnde/schlagende Bremsscheiben.
MfG. Günther
Trete mal fest auf Bremspedal, wenn die rote Warnleuchte ankommt, ist Luft im System.
Normalerweise eher hinten.
Dann hilft nur Entlüften und die Fehlerquelle beheben.
Radlager oder schlagende Bremsscheibe. Desweiteren O-Ringkolben in die Sättel verbauen, da die viel weniger anfällig sind auf wackelnde/schlagende Bremsscheiben.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .