18.07.2012, 22:38
Hallo Michael
In diesem Thread https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=1 siehst du die Keramikteile, die ich dir angeboten habe.
Das Problem , das zum Schluss angeschrieben wird, wo Fehlzündungen auftraten, lag an den Zündkabeln. Mit neuen Kabeln trat es nicht mehr auf. Allerdings habe ich diese Keramikverlängerungen mit denm originalen stahlummantelten 68er BB Kabeln nicht mehr gebraucht, da dessen Kabelstecker sehr schlank sind und genügend Abstand zu den BB Headern haben. Wundert mich etwas, dass die bei dir nicht so passen.
Ich werde dir 2 dieser Verlängerungen zukommen lassen zum probieren.
MfG. Günther
In diesem Thread https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=1 siehst du die Keramikteile, die ich dir angeboten habe.
Das Problem , das zum Schluss angeschrieben wird, wo Fehlzündungen auftraten, lag an den Zündkabeln. Mit neuen Kabeln trat es nicht mehr auf. Allerdings habe ich diese Keramikverlängerungen mit denm originalen stahlummantelten 68er BB Kabeln nicht mehr gebraucht, da dessen Kabelstecker sehr schlank sind und genügend Abstand zu den BB Headern haben. Wundert mich etwas, dass die bei dir nicht so passen.
Ich werde dir 2 dieser Verlängerungen zukommen lassen zum probieren.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .